Expertsitzung
Dauerhafte Veränderung.
Eine MindFlow Expertsitzung ist eine einstündige, intensive Sitzung, in der du mit einem persönlichen Thema arbeitest.
Der MindFlow-Experte bietet dir den Raum des G4, um die Ursache deiner Blockade zu erreichen und zu lösen. Die Sitzung ermöglicht es dir, tiefe energetische Blockaden wie alte Traumata oder familiäre Muster zu bearbeiten und zu lösen, ohne dass du dein Thema explizit benennen musst.
Der Preis für eine Expert Sitzung beträgt 349 , und oft reicht eine Sitzung aus, um ein Thema dauerhaft aufzulösen.
EINZIGARTIGE MINDFLOW EXPERTSITZUNGEN
Direkter Zugang zur Ursache.
Zielgerichtete Lösung
Durch spezialisierte Techniken bietet die Sitzung eine effektive Möglichkeit, tiefliegende Blockaden zu identifizieren und aufzulösen, die aus vergangenen Traumata oder familiären Mustern stammen könnten.
Diskretion und Effizienz
Du musst dein spezifisches Problem nicht offenlegen, um Hilfe zu erhalten, was den Prozess diskret und komfortabel macht.
Schnelle und nachhaltige Ergebnisse
Die Expertensitzung ermöglicht es, dass ein Thema bereits in einer einzigen Sitzung dauerhaft gelöst wird, wodurch schnelle und langfristige Verbesserungen im emotionalen und energetischen Wohlbefinden erzielt werden.
Nutze die Chance, mit einer
MindFlow Expertsitzung
deine tiefsten Blockaden zu lösen.
Finde einen Expert in deiner Nähe und erlebe sofortige Veränderung!
Entdecke den Schlüssel zur Freiheit
Warum eine MindFlow
Expertsitzung unverzichtbar ist.
Eine MindFlow Expertsitzung bietet dir die einzigartige Möglichkeit, tiefgreifende persönliche Blockaden zu erkennen und aufzulösen.
Durch spezialisierte Techniken kannst du die Ursachen deiner Einschränkungen direkt an der Wurzel angehen, oft ohne das Thema explizit benennen zu müssen.
Diese Sitzungen sind besonders effektiv, da sie es ermöglichen, auch tiefsitzende, unbewusste Blockaden dauerhaft zu lösen und somit einen signifikanten, positiven Wandel in deinem Leben herbeizuführen.
Teilnehmerstimmen.
Entdecke, was Klienten von verschiedenen Mindflow-Experts über ihre einzigartigen und inspirierenden Erfahrungen mit MINDFLOW - ExpertSitzungen berichten.
Sandra S.

Konnte Durchschlafen!!
Guten Morgen liebe Marie-Line, habe geschlafen wie ein Murmeltier, 8 Stunden. Knie kaum noch zu spüren und Toilette hat auch geklappt. Werde weiter beobachten.
(Anmerkung: Die Themen waren: nicht gut einschlafen können, Knie Schmerzen und Verstopfung)
E. (Langenau)

Vielen herzlichen Dank!
Die dauernden Rückenschmerzen sind weg! Danke dir vielmals! Da bin ich sehr froh!

Christina M.

Unglaublich bereichernd
Ich habe eine MindFlow Experten Sitzung aufgesucht, da ich bei einem Thema nicht mehr alleine weiter wusste und auch keine Verhaltenstherapie mir damit helfen konnte.
Direkt nach der Behandlung hatte ich das Gefühl erstmals richtig tief wieder zu schlafen und ausgeruhter zu sein. Die Tage danach liefen ziemlich turbulent, da sich ein Thema nach dem anderen entblätterte und für Konflikte erstmal sorgten. Diese konnten dann aber mit dem neuen Flow, besser von mir angenommen und bearbeitet werden, so dass sich letztendlich am Ende viele weitere Themen lösen konnten.
Eine unglaubliche, intensive Erfahrung. Unglaublich bereichernd auch.
Wenn mich jemand fragen würde, ob ich es weiter empfehlen kann: 100%. Oder 120%, wie die MindFlower sagen würden ;)

Anna L.

Welch ein Geschenk
Liebe N., die energetische Arbeit hat sofort gewirkt. Unmittelbar nach der Sitzung sind die heftigen Konflikte, die über Jahre meinen Alltag bestimmt haben, plötzlich ausgeblieben....Langsam scheinen mich auch die 'Dämonen', die sich seit frühen Kindertagen und noch davor, bei mir eingenistet haben, zu verlassen....Obwohl mir energetische Arbeit vertraut ist, war ich zugegebenermaßen sehr skeptisch. Welch ein Geschenk!
Ute L.

Wow, wie schön...
Es war sehr schön mit Dir zu arbeiten. Am Freitag hätte ich wirklich fliegen können.
Am Samstag war ich einfach nur platt und habe geschlafen. Meine Schmerzen sind immer noch weg und ich mache fleißig meine Übungen.
Ansonsten bin ich in der Rolle des Beobachters und beschäftige mich mit mir selbst. Die Beziehung zu meinen Kollegen und Chef`s sind anders geworden.
Sie sind auf mich zugekommen und haben sich sogar für meine Arbeit bedankt.
Gerti B.

Nochmals vielen Dank für Alles...
Ich möchte mich nochmals für den tollen Termin letzten Donnerstag bei Dir bedanken. Danke auch dafür, dass Du so ehrliche und offene Worte gefunden hast.
Ich muss Dir noch unbedingt erzählen, was alles passiert ist.
Ich ging in die Werkstatt und es sah ähnlich unaufgeräumt aus wie sonst auch. Ich hab es dann „angenommen“. Nach ein paar Minuten kam mein Sohn und meinte: „Hallo Papa, sollen wir das Zeugs aufräumen, damit Du mehr Platz zum Arbeiten hast?“- ich war total baff und wir räumten zusammen auf und haben uns prächtig unterhalten…
Abends lösten sich auf einer anderen Baustelle auch noch die Probleme wie von selbst obwohl ich „nichts gemacht“ habe.
Ich weiß zwar nicht, was Du hinter meinem Rücken gemacht hast, als wir die „Wut“ aufgelöst haben - auf jeden Fall hat es super funktioniert - hoffentlich hält es ewig… ich arbeite daran…

Susanne D.

Danke!!
Die "Ich-kann-nicht, etc."-Mindflow Behandlung kam rechtzeitig.
Musste heute das erste Mal in meinem Leben einen Dodge RAM fahren und Gott sei Dank wirken diese Sätze nicht mehr, kein unnötiger Stress im Voraus!
Sandra S.

Konnte Durchschlafen!!
Guten Morgen liebe Marie-Line, habe geschlafen wie ein Murmeltier, 8 Stunden. Knie kaum noch zu spüren und Toilette hat auch geklappt. Werde weiter beobachten.
(Anmerkung: Die Themen waren: nicht gut einschlafen können, Knie Schmerzen und Verstopfung)
E. (Langenau)

Vielen herzlichen Dank!
Die dauernden Rückenschmerzen sind weg! Danke dir vielmals! Da bin ich sehr froh!

Christina M.

Unglaublich bereichernd
Ich habe eine MindFlow Experten Sitzung aufgesucht, da ich bei einem Thema nicht mehr alleine weiter wusste und auch keine Verhaltenstherapie mir damit helfen konnte.
Direkt nach der Behandlung hatte ich das Gefühl erstmals richtig tief wieder zu schlafen und ausgeruhter zu sein. Die Tage danach liefen ziemlich turbulent, da sich ein Thema nach dem anderen entblätterte und für Konflikte erstmal sorgten. Diese konnten dann aber mit dem neuen Flow, besser von mir angenommen und bearbeitet werden, so dass sich letztendlich am Ende viele weitere Themen lösen konnten.
Eine unglaubliche, intensive Erfahrung. Unglaublich bereichernd auch.
Wenn mich jemand fragen würde, ob ich es weiter empfehlen kann: 100%. Oder 120%, wie die MindFlower sagen würden ;)

Anna L.

Welch ein Geschenk
Liebe N., die energetische Arbeit hat sofort gewirkt. Unmittelbar nach der Sitzung sind die heftigen Konflikte, die über Jahre meinen Alltag bestimmt haben, plötzlich ausgeblieben....Langsam scheinen mich auch die 'Dämonen', die sich seit frühen Kindertagen und noch davor, bei mir eingenistet haben, zu verlassen....Obwohl mir energetische Arbeit vertraut ist, war ich zugegebenermaßen sehr skeptisch. Welch ein Geschenk!
Verwandle dein Leben.
Finde einen Expert in deiner Nähe und erlebe sofortige Veränderung!
Häufig gestellte Fragen.
Was kann ich von einer MindFlow Sitzung erwarten?
In einer MindFlow Sitzung kannst du tiefgehende Blockaden adressieren, ohne dein spezifisches Thema offenlegen zu müssen. Der Fokus liegt auf der Lösung energetischer Ursachen wie alte Traumata oder familiäre Muster.
Wie lange dauert eine Sitzung und was sind die Kosten?
Eine MindFlow Sitzung dauert etwa eine Stunde und kostet 349 €. In dieser Zeit wird intensiv an deinem System gearbeitet, um ein Thema meist in einer Sitzung vollständig zu lösen.
Muss ich mein persönliches Problem während der Sitzung genau beschreiben?
Nein, du musst dein Thema nicht detailliert benennen. Die Sitzung bietet dir den Raum, deine Blockaden energetisch zu lösen, ohne sie explizit zu diskutieren.
Wie effektiv ist eine einzelne Sitzung?
Viele Klienten erleben signifikante Verbesserungen oder vollständige Lösungen ihrer Probleme bereits nach nur einer Sitzung, da sehr tief im System und im Unterbewusstsein eine Veränderung bewirkt wird.
Entfalte dein Potenzial durch die Kraft des Nicht-Wollens und Nicht-Tun.
Kontakt
Momanda GmbH Münchener Str. 6 83022 Rosenheim Tel. +49 -(0)8031-23067-0 info@mindflow.de
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.