Erwecke deine innere Weisheit
Entdecke Mindflow-Seminare bei dir zu Hause.
Unsere lizenzierten Trainer bieten dir die Gelegenheit, in kleinen Gruppen und durch persönliche Betreuung tiefgreifende Basis-Seminare zu erleben.
Dies fördert nicht nur die Vernetzung mit Teilnehmenden in deiner Nähe, sondern erleichtert auch den gemeinsamen Austausch und das Üben der MindFlow-Techniken.
Nach dem Seminar kannst du nahtlos in die Übungsgruppen des Trainers wechseln und so dein Wissen und deine Fähigkeiten kontinuierlich vertiefen und erweitern.

Dauer: 2 Tage
Seminargebühr: 320,-€ (zzgl. Tagungspauschale)

Vorteile des Basisseminars bei einem Trainer
Persönliche Betreuung, lokale Netzwerke, kontinuierliches Lernen.
Persönliche Betreuung
Die Arbeit in kleinen Gruppen ermöglicht eine individuellere Betreuung durch den Trainer, was eine intensivere und zielgerichtetere Unterstützung ermöglicht.
Lokale Vernetzung
Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich mit anderen Kursteilnehmern in ihrer Nähe zu vernetzen, was den Austausch und das gemeinsame Üben der Techniken erleichtert.
Kontinuierliches Lernen
Nach dem Seminar können Teilnehmer nahtlos in die Übungsgruppen des Trainers übergehen, um ihre Fähigkeiten weiter zu vertiefen und die MindFlow-Techniken zu praktizieren.
TEILNEHMERSTIMMEN.
Entdecke, was Teilnehmer von verschiedenen Mindflow-BasisSeminaren bei einem Trainer über ihre einzigartigen und inspirierenden Erfahrungen berichten.
Noch mehr Wumms...
Ich habe eine kleine Firma und nach meinem Basis und Practionerseminar meinen Angestellten ein Basissemniar angeboten und einige haben das in Anspruch genommen, was natürlich toll ist, denn jetzt machen wir morgens und manchmal auch abends gemeinsam die Asanas und in der Gruppe hat es natürlich noch mehr WUMMS als alleine.
Auch wenn ich mal müde bin oder erschöpft mache ich auch die Asanas und es hilft und gibt mir neue Energie.
Auch wende ich bei einer Freundin öfters die Griffe an, für wenn man zuviel denkt und gegen Panik, mit sehr, sehr guten Erfolgen.

Sylvie S.
Schnelle hilfe!
Noch ein kleiner Nachtrag: Mein Knie, dem es ja schon seit einiger Zeit viel besser geht, wurde während des Seminars noch beweglicher und schmerzfreier und das hat bis jetzt gehalten!
Monika K.
Alles im Flow!
Ich habe wahnsinnig viele Gewinne beim Anwenden von Mindflow. Es ist so schnell und so toll und oft muss man gar nicht wissen, worum es ging, faszinierend.
Ich liebe den Flow:)
Peggy S.
Blockaden lösen.
Ich habe durch Techniken von Mindflow erfahren, wie sich Blockaden manchmal ganz schnell lösen, aber auch wo die Blockaden in Bewegung kommen und ich kann deutlich sehen, dass sich durch die Arbeit bei mir auch Blockaden bei anderen Menschen lösen.
Oft ist es auch ein schleichender Prozess, die Energie fließt und es verändert sich positiv, manchmal löst sich manches sofort auf.

Thomas S.
Starte deinen Weg zu mehr Energie und Gelassenheit – Melde dich jetzt für ein Basisseminar bei einem Trainer
in deiner Nähe an.
Ergreife jetzt die Gelegenheit und suche einen Trainer in deiner Nähe.
Entfalte dein Potenzial durch die Kraft des Nicht-Wollens und Nicht-Tun.
Kontakt
Momanda GmbH Münchener Str. 6 83022 Rosenheim Tel. +49 -(0)8031-23067-0 info@mindflow.de
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.